FSV I – TSV Sechselberg 4:2

In der für beide Mannschaften wichtigen Partie sahen die zahlreichen Zuschauer eine recht zähe erste Hälfte mit wenigen Höhepunkten. So wechselte man folgerichtig mit 0:0 die Seiten. Der FSV in Halbzeit zwei immer wieder bemüht nach vorne Akzente zu setzen.

Fatih Yenisen war es schließlich der seine Farben in Spielminute 57 mit 1:0 in Führung schoss. Nur drei Zeigerumdrehungen später legte Danilo Rispoli für den FSV nach – 2:0. Die Gäste blieben aber weiterhin im Spiel und schafften in Spielminute 65 den Anschlusstreffer zum 2:1. Fatih Yenisen stellte in Spielminute 75 den alten Abstand zum 3:1 wieder her. Die Elf vom FSV schaffte es aber wieder nur 4 Minuten den 2-Tore-Vorsprung zu verteidigen. Sechselberg markierte in Minute 79 wieder den Achschlusstreffer zum 3:2.

120 Sekunden später aber die endgültige Entscheidung, Fatih Yenisen krönte seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer zum 4:2 Endstand. Ein wichtiger und am Ende auch verdienter Dreier.