Senioren

Die Kameradschaft in unsere Abteilung hat einen hohen Stellenwert. Die „aktive“ Seniorenabteilung besteht derzeit aus 35 Spielern. Die Trainingsbeteiligung ist hoch, je nach Wehwehchen, somit ist immer ein lockeres Spielchen möglich. Unsere einstudierten Taktiken stellen wir bei diversen Turnieren oder Freundschaftsspielen unter Beweis.

Etabliert: AH-Fußball

Neu: Walking Football

Entdecken Sie die neue Ära des Fußballs für Senioren beim FSV Weiler zum Stein! Neben unserem etablierten AH-Fußballtraining bieten wir nun auch eine spannende Sportgruppe für Walking Fußball an. Mit diesem innovativen Ansatz bringen wir Bewegung, Gemeinschaft und Spielspaß in eine neue Dimension für unsere älteren Mitglieder.

Fußball, Spaß, Kameradschaft und nette Leute sind dein Ding, dann schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns!

Thorsten Martika
Abteilungsleiter Senioren