Herren

Die Herrenmannschaft 1 des FSV Weiler zum Stein ist aktuell in der zehnten Saison in der Kreisliga A. Die 2. Mannschaft (Flex-Modus) startet in der Kreisliga B5.

In der zurückliegenden Saison unsere 1. Mannschaft verzeichneten wir einen schwierigen Start doch es gelang unseren Mannen ihr vorhandenes Potential ab zu rufen und letztlich den Klassenerhalt zu sichern.

Ich wünsche uns allen spannende und faire Spiele, mit erfolgreichem Ausgang für unsere Blau-Weißen!

Patrick Dietrich
Abteilungsleiter Herren

Als schwierige Aufgabe gestaltete sich für unsere Trainer die Kaderzusammenstellung und viel mehr die Verpflichtung von Neuzugängen für die aktuelle Spielzeit.

Wir, der FSV Weiler zum Stein, wird eng zusammenstehen und trotz den personellen Engpässen alles geben. Ein Dank geht natürlich an allen Sponsoren und Gönnern des FSV.

Letzte Beiträge Herren

Ansprechpartner

FSV Weiler zum Stein e.V.
Abteilung Herren
Patrick Dietrich
Abteilungsleiter
aktive@fsv-weilerzumstein.de