D-Jugend

Was in der Saison 2022-23 noch mit 7 Jugendspieler etwas unsicher begann, ist die D-Jugend jetzt auf einen beachtlichen Kader von 29 Spielern und 6 Trainern angewachsen. Der Dank geht an das starke Trainerteam und an einen unterstützenden Verein. In der Saison 2023/24 starten wir in die Hinrunde mit zwei D-Jugendmannschaften: zwei 9er-Mannschaft – Wir freuen uns auf die Rückrunde.

D-Jugend 2023-2024

Hinten: Nils, Elijas, Emir, Yannck Mü., Jonas, Nico, Azad, Mohammad, Ben, Dominik. Mitte: Axel (Torspielertrainer), Adrian (Trainer), Josh (Trainer), Leopold, Colin, Yannick Ma., Jonah, Anton, Niklas, Franziska (Trainerin), Patrik (Trainer), Jens (Trainer). Vorne: Ilias, Noah, Luis, Kushtrim, Philipp, Mats, Henrik, Maximilian, Marlon, Joshua. Nicht im Bild: Nick, Luca, Phil.

Mannschaft Jugend D1

Mannschaft D2

FSV Weiler zum Stein e.V.
Florian Frentz
Abteilungsleiter Jugend