Ein Jahrhundertwerk für den FSV – das eigene Vereinsheim

Der ersten Spatenstich im Sommer 1979 mit der sagenhaften Eigenleistung von über 11.000 Arbeitsstunden konnte dann bereits am 16. Juni 1981 ein vorzeigenswertes Clubheim seiner Bestimmung übergeben werden. Über die Jahre sind noch einige Anbauten hinzu gekommen. Damit verfügt der FSV bis heute ein äußerst funktionales Gebäude mit schönem Außenbereich, was für einen Verein in unserer Größenordnung ein Herausstellungsmerkmal bedeutet.

Natürlich beinhaltet das FSV Vereinsheim ein Speiselokal mit Biergarten und stellen hier unsere aktuellen Pächter vor:

ARCOBALENO: Italienische Speisen im FSV Vereinsheim!

Seit dem 01.02.2020 hat unser FSV Clubheim ein neues Pächterehepaar. Es begrüßt sie das Ehepaar Eufemia und Giovanni Fiore. Sie konnten schon in einigen Gaststätten ihr Können beweisen und erfüllen sich jetzt mit der FSV Vereinsgaststätte den Traum vom eigenen Restaurant.

Eufemia und Giovanni Fiore

Öffnungszeiten:

Von Dienstag bis Sonntag zur Abholung von Speisen von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Mit Biergarten.

Anschrift:

ARCOBALENO
Ristorante Pizzeria
Brühlstraße 11
71397 Leutenbach

Die Familie Fiore bietet italienische und deutsche Speisen zur Abholung an. Jetzt anrufen unter 0 71 95 / 5 90 66 17, einfach bestellen und Leckeres abholen.

Wir vom FSV wünschen Eufenia und Giovanni viel Erfolg.