Herren 2

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft des FSV grüßt ganz herzlich und bedanken sich für Ihr Interesse an den Spielen unserer aktiven Mannschaften. 

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Beteiligten hinter den Kulissen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Martin Salwey
Tainerteam Herren 2

Nach dem Verlauf der vergangenen Spielzeiten ist es nicht selbstverständlich, dass in Weiler wieder zwei aktive Mannschaften auf dem Platz stehen. Schon vor der Coronapause war der Spielbetrieb bei der zweiten Mannschaft aufgrund des dünn besetzten Kaders nur mit Mühe aufrechtzuerhalten. Daher gilt unser Dank vor allem den Spielern – besonders auch den „Aushilfen“ aus der AH – die unverdrossen zur Stange gehalten haben und allen Widrigkeiten zum Trotz Sonntag für Sonntag alles für den Fortbestand der zweiten Mannschaft gegeben haben. 

Der neuen Saison sehen wir mit Zuversicht und sportlichem Ehrgeiz entgegen und freuen uns!

Andreas Kretschmar
Tainerteam Herren 2

Die Mühen haben sich gelohnt, denn unsere Verantwortlichen haben die Spielzeitunterbrechung genutzt und den Spielerkader so verstärkt, dass beide aktiven Mannschaften ohne personelle Sorgen in die neue Saison starten können. Zudem konnte für die zweite Mannschaft ein neuer Trikotsponsor gewonnen werden, dem wir ebenso wie den bisherigen ein herzliches Dankeschön sagen für das Vertrauen und die Unterstützung.

Der neuen Saison sehen wir mit Zuversicht und sportlichem Ehrgeiz entgegen und freuen uns, gemeinsam mit der ersten Mannschaft und ihrem neuen Trainerteam allen fußballbegeisterten Besuchern in Weiler spannende, faire und hoffentlich auch erfolgreiche Spiele zu präsentieren.

Mit sportlichem Gruß,
Andreas Kretschmar & Martin Salwey

Aktueller Spieltag