Herren 2

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft des FSV grüßt ganz herzlich und bedanken sich für Ihr Interesse an den Spielen unserer aktiven Mannschaften.

Wir wünschen allen Spielern, Fans, Beteiligten hinter den Kulissen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Robert Tiede & Martin Salwey
Tainerteam Herren 2

Als Trainer von Team 2 des FSV grüßen wir Sie zur neuen Saison ganz herzlich und freuen uns über Ihr Interesse an den Spielen unserer aktiven Mannschaften.

Auch in der letzten Saison hat sich die positive Entwicklung der zweiten Mannschaftfortgesetzt. So konnte sich das Team während der gesamten Spielzeit 2021/22 im ersten Tabellendrittel halten und die Saison auf einem sehr erfreulichen und nicht erwarteten 5. Tabellenplatz beenden. Mit dazu beigetragen hat auch, dass mit Robert Tiede nach dem Ausscheiden von Andreas Kretschmar das Trainerteam nahtlos ergänzt werden konnte.

Leistung, Einstellung und Stimmung innerhalb des Teams stimmen, die Abgänge,darunter mit Marc „Schröppi“ Schröppel und Manu Schief zwei Weilermer Urgesteine, konnten durch Neuzugänge und Rückkehrer ausgeglichen werden, Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Team 1 und 2 passen – das alles sind Gründe, der neuen Saison mit Zuversicht entgegenzusehen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Verantwortlichen, Betreuern, Helfern und Sponsoren, die oftmals im Hintergrund stehen, aber ohne deren wichtige Arbeit unser Sportbetrieb gar nicht möglich wäre. Auch für Euch wollen wir in der neuen Saison zu jedem Spieltag mit Einsatzfreude, sportlicher Begeisterung und Ehrgeiz antreten und unseren Anhängern und allen Besuchern in Weiler faire underfolgreiche Spiele bieten.

Mit sportlichem Gruß,

Robert Tiede und Martin Salwey

Aktueller Spieltag

FSV Weiler zum Stein e.V.
Patrick Dietrich
Abteilungsleiter Herren
aktive@fsv-weilerzumstein.de

FSV Weiler zum Stein e.V.
Julian Mitterlindner
Vorstand Sport