Vierter blau-weisser Sieg in Folge

Nachdem das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Welzheim II abgesagt worden ist, sahen die Zuschauer in Weiler zum Stein bei der ersten Mannschaft eine einseitige Partie.

Der FSV traf durch Joshua Oestreicher in der 14 Spielminute nur den Pfosten. 5 Minuten später konnte Taner Bakir seine Farben mit 1:0 in Führung bringen. In der 39 Spielminute erzielte Francesco Rispoli nach einer kurz ausgeführten Ecke vom linken Strafraumeck sehenswert das 2:0.

Nach 66 Spielminuten markierte Joshua Oestreicher im Anschluss an einen Eckball das 3:0 per Kopf. Nach einem Foulspiel an Manuel Kanzler im Strafraum der Gäste, zeigte der Unparteiische in der Schlussminute auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß, ausgeführt durch Serdar Tayar, konnte der Welzheimer Torspieler jedoch parieren.

Alles in allem ein hochverdienter Heimsieg, der gut und gerne jedoch noch höher hätte ausfallen können.