Après-Ski-Party abgesagt

Liebe Fans der Après-Ski-Party des Förderverein FSV Weiler zum Stein, aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen wir leider die diesjährige Après-Ski-Party in der Gemeindehalle Weiler zum Stein absagen.

Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber auch wir als Veranstalter sehen uns in der Pflicht, unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten. Gleichwohl sind wir uns auch der Verantwortung bewusst, die Gesundheit unserer Gäste und aller Helfer zu schützen. Sehr gerne hätten wir, der Förderverein FSV Weiler zum Stein und der TC Weiler zum Stein wieder eine großartige Party gefeiert, aber die Corona-Schutzverordnung sieht vor, dass Großveranstaltungen bis zum 31.12.2020 untersagt sind. Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch im Jahr 2021 gemeinsam eine super Après-Ski-Party feiern zu können. SAVE THE DATE 20.11.2021! Bis dahin. Bleibt gesund!