Türk. SC Murrhardt gegen den FSV

Die erste Mannschaft des FSV spielte von Beginn an kompakt und setzte über die schnellen Mittelfeldspieler immer wieder Konter. Ein eben solcher brachte bereits in der 5. Minute das 1:0 durch Steffen Treffz. Der TSC Murrhardt erspielte sich zwar einige gute Möglichkeiten nach schnellen Doppelpässen im Mittelfeld konnte jedoch in der ersten Hälfte kaum gefährlich vorm Gästetor auftauchen.

In der 2. Hälfte spielte der FSV zu Beginn weiter wie in der ersten Hälfte und konnte in der 57. Minute durch Antonio Bauerfeld mit 2:0 in Führung gehen. In der 60. Minute kam dann leider die mehr als unnötige Wende im Spiel des FSV, die bis dahin sehr souverän agierten. Einen sehr fragwürdigen Elfmeter verwandelte Ismail Kirci in der 60. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Nun bekamen die Hausherren Oberwasser und der FSV verlor komplett den Faden, was dazu führte, dass Baris Yilmaz in der 77. Minute mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern den 2:2 Ausgleich markierte. Der FSV spielte zwar weiter nach vorne, hatte auch mit Max Röder noch eine vielversprechende Chance, musste jedoch in der 84. Minute nach einem Konter das 3:2 durch Feyyat Benzetti hinnehmen und schaffte es trotz einer letzten Druckphase leider nicht mehr, wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.