Türk. SC Murrhardt II gegen den FSV II

Die zweite Mannschaft des FSV hatte es am vergangenen Sonntag in Murrhardt mit einer sehr laufstarken Heimelf zu tun, lies sich davon jedoch von Beginn an nicht beeindrucken. Bereits in der 1. Minute hatte der FSV eine gute Möglichkeit, Cihat Kakan schoss seinen Freistoß jedoch knapp übers Tor. Der FSV spielte ruhig von hinten über die Flügel des großen Kunstrasens und konnte bereits in der 3. Minute nach einem schönen Pass von Jannis Raptis durch Patrick Wassermann mit 1:0 in Führung gehen.

Zehn Minuten später war es wiederum Jannis Raptis, der den Ball auf Simon Busch flankte, der den Ball zum 2:0 einschob. In der 17. und 18. Minute setzten sich die Hausherren gekonnt in Szene, weder Firat Ergezen, noch Erhan Camlikonnten das Leder jedoch im Gästetor unterbringen. In der 2. Hälfte gelang dem TSC Murrhardt bereits in der 49. Minute der Anschlusstreffer und so kam nochmals Spannung ins Spiel, die jedoch schon vier Minuten später durch den abgefälschten Treffer von erneut Simon Busch wieder abflachte. Nun spielte der FSV seine Überlegenheit aus und so passierte bis zur 74. Minute auf beiden Seiten nicht viel. Jannis Raptis setzte dann in der 75. Minute den Schlusspunkt zum mehr als verdienten 4:1 Erfolg für den FSV, der nun mit 24 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz der Kreisliga B 5 steht.