FSV II gegen die Spvgg Kirchberg/ Murr II

Gegen die Gäste aus Kirchber/ Murr begann die zweite Mannschaft des FSV bei sommerlichen Temperaturen etwas verhalten und so fiel bereits in der 5. Minute das 0:1 für die Gäste nach einem Solo von Cristian Sorodoc. Es dauerte bis zur 10. Minute bis der FSV endgültig aufwachte und sein gewohntes Flügelspiel initierte.

In der 17. Minute dann konnte Cihat Kalkan nach einem Eckball mit dem Kopf den 1:1 Ausgleichstreffer markieren. Der FSV verlagerte nun gut und kam ein ums andere mal gefährlich vor das Gästetor, während diese sich auf wenige, aber dafür gefährliche Konter beschränkten. In der 33. Minute dann ein wunderschöner Pass von Julian Mitterlindner auf Simon Busch, der nicht mehr zu halten war und zum 2:1 Pausenstand einschob.

In der 2. Hälfte versuchten die Gäste aus Kirchberg vergeblich den Ausgleich zu erzielen, auch der FSV scheiterte wiederholt in Person von Simon Busch und Anis Aliti und rettete den 1-Tor-Vorsprung über die Zeit.