TSV Sechselberg -FSV Weiler zum Stein 1:6

Von Beginn an war die favorisierten Elf aus Weiler zum Stein auf dem schlechten Kunstrasenplatz in Sechselberg die dominante Mannschaft. Ilir Kurtulaj brachte seine Farben in Spielminute 6 mit 0:1 in Führung.

Fatih Yenisen zog in Spielminute 15 aus der Distanz trocken ab und vollstreckte links unten zum 0:2. Das 0:3 (23) besorgte nach schöner Vorlage von Fatih Yenisen Suleyman Ceesay der im eins gegen eins dem Torspieler keine Abwehrchance ließ. Kurz vor der Pause (44) stellte Anastasios Broussas auf 0:4 für den FSV. Die Gäste aus Weiler ließen noch weitere Hochkarätige Möglichkeiten liegen, so das der Pausenstand von 0:4 noch schmeichelhaft für die Gastgeber war.

In Durchgang zwei schaltete man aber zwei Gänge zurück und ließ den TSV Sechselberg zurück in‘s Spiel kommen, ohne das diese jedoch zählbares daraus verbuchen konnten. In Spielminute 72 zeigte wiederum Fatih Yenisen seine ganze Klasse und zog wieder aus fast 30 Meter Entfernung per Vollspann ab, das Leder schlug unhaltbar rechts unten zum 0:5 für den FSV ein. Durch einen fragwürdigen Handelfmeter konnte Sechselberg fünf Minuten vor Spielende den Ehrentreffer zum 1:5 markieren. Mit dem Endstand zum 1:6 krönte Fatih Yenisen mit seinem dritten Treffer seine starke Leistung.

Ein verdienter Auswärtssieg der Blau-Weißen welcher durchaus auch noch höher hätte ausfallen können.