FSV I – TSV Althütte I 4:2

Der FSV kam gut in die Partie und erzielte folgerichtig in Spielminute 23 durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von Fatih Yenisen die 1:0 Führung. Diese egalisierten die Gäste beinahe aus dem Nichts in Spielminute 30 zum 1:1. Philipp Hogh marschierte durch‘s Mittelfeld und vollendete aus 20 Meter an den rechten Innenpfosten. Ilir Kurtulaj markierte jedoch kurz vor der Pause (42) verdient die 2:1 Pausenführung. Axel Salwey parierte hellwach mit einer Glanzparade und verhinderte so den abermaligen Ausgleich (47). Der FSV legte danach (49) wieder durch Ilir Kurtulaj zum 3:1 nach, der nervenstark dem Schlussmann von Althütte keine Abwehrmöglichkeit ließ. Die Blau-Weißen machten sich aber unnötigerweise wieder selbst das Leben schwer indem Sie nur drei Minuten später (52) den Anschlusstreffer zum 3:2 zuließen. Ilir Kurtulaj krönte seine starke Leistung an diesem Tag mit seinem dritten Treffer zum 4:2 in Spielminute 74, indem er wieder im 1 gegen 1 eiskalt vor dem Gästekeeper abschloss. Ein am Ende verdienter Heimsieg der FSV-Elf.