TSV Schmiden II – FSV I 3:11

Der FSV startete schwungvoll mit viel Ballbesitz in die Partie. In der 13 Spielminute allerdings unterlief Oliver Mitterlindner ein zu kurz geratener Pass und ein TSV-Stürmer ergatterte sich das Spielgerät, lief alleine von halblinks auf‘s FSV-Tor, legte schließlich quer in die Mitte – 1:0 für die Heimelf.

Turbulent wurde es zwischen der 30 und 34 Spielminute in denen gleich 3 Treffer fielen. Mit einem Doppelschlag zum 1:1 durch Kadir Akyüz und Suleyman Ceesay zum 1:2 drehte der FSV kurzzeitig die Partie. Schmiden antwortete umgehend mit einem durch Florian Ziech verursachten Foulelfmeter zum 2:2 Ausgleich.

Dies bedeutete gleichzeitig den Pausenstand. Umso erstaunlicher das Endergebnis. Der FSV markierte nach 30 Sekunden in Halbzeit zwei durch einen sehenswerten satten Schuss von Tobias Veit aus 26 Metern das 2:3. Dennis Warwash erhöhte in Minute 53 auf 2:4. spätestens mit dem 2:5 wiederum durch Tobias Veit nach knapp einer Stunde war der Wiederstand der Gastgeber gebrochen. Florian Ziech (60), Suleyman Ceesay (66), Mario Dragic (70), Tobias Veit (76) und Ilir Kurtulaj (79/87) veranstalteten noch ein Schützenfest zum Kantersieg von 3:11. Somit letztendlich eine in Hälfte zwei souverän gelöste Pflichtaufgabe gegen im zweiten Durchgang überforderte Gastgeber aus Schmiden.