TSV Rudersberg II – FSV Weiler zum Stein II 2:3 (1:0)

Beide Team´s begegneten sich in den ersten 30 Minuten auf Augenhöhe. In der 33 Spielminute konnte der TSV Rudersberg mit 1:0 in Führung gehen. Dieser Treffer bedeutete auch gleichzeitig den Pausenstand. Weiler zum Stein in Durchgang zwei mit gefälligem Spiel nach vorne und einigen guten Torchancen. In der 68 Spielminute war es Martin Jundt der zum 1:1 egalisieren konnte.

Es dauerte allerdings nur 4 Zeigerumdrehungen, bis Rudersberg das 2:1 erzielte. Die Mannen um Spielertrainer Robert Tiede und Martin Salwey nun mit gehörig Wut im Bauch, war man doch bis datomindestens ebenbürtig und ließ einige Großchancen liegen. Folgerichtig erzielte wiederum Martin Jundt in der 79 Spielminute den 2:2 Ausgleichstreffer. Das war aber noch nicht der Schlußpunkt, in der 86 Spielminute konnte der Mann des Tages Martin Jundt im eins gegen eins Duell mit dem Torspieler des TSV Rudersberg eiskalt seinen Dreierpack schnüren – 2:3 dies bedeutete dann auch den Endstand. Damit ist die zweite des FSV noch immer im Rennen um den zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt.