Bezirkspokalendspiel der Frauen und B-Juniorinnen in Weiler zum Stein

Der FSV Weiler zum Stein ist am 28.05.2022 Ausrichter des Bezirkspokalendspiels der Frauen und der Pokalspiele der B-Juniorinnen.

Den Anfang machen ab 13:00 Uhr die B-Juniorinnen. Vier Mannschaften ermitteln in einem Tunriermodus „Jeder gegen Jeden“ ihren Bezirkspokalsieger. Dabei sind die Teams der TSG Backnang, SV Hegnach 2, SG Schorndorf und SG Oppenweiler/Strümpfelbach.

Das Endspiel um den Schaal-Tanken Bezirkspokal der Frauen bestreiten dann ab 17:00 Uhr die Mannschaften der SG Oppenweiler/Strümpfelbach und der SG Schorndorf.

Ehrung für unsere Jugend

In der Halbzeitpause des Bezirkspokalendspiels der Frauen lässt es sich der Bezirksvorsitzende des Bezirks Rems-Murr, Patrick Künzer, nicht nehmen, der Jugend nach Lockerung der Coronamaßnahmen offiziell den Ehrenamtspreis zu überreichen. Unsre Jugend hat bekanntermaßen ein verlängertes Wochenende im Jufa-Hotel in Lenzkirch/Schwarzwald gewonnen. Die Jury konnte mit zahlreichen Projekten wie das Fußballcamp überzeugt werden.