TSV Althütte – FSV Weiler zum Stein 4:3

Dem FSV gelang beim schweren Auswärtsspiel in Althütte ein Blitzstart. Bereits in Spielminute 3 konnte der aufgerückte Mario Dragic aus 14 Metern nach einem Standard seine Farben mit 0:1 in Führung bringen. Die Führung hielt jedoch nur bis zur 12 Spielminute, Althütte gelang durch einen Sonntagsschuss aus 18 Meter in den Torwinkel das 1:1 .

In der 32. Spielminute das 2:1 für die Hausherren durch einen direkt verwandelten Freistoß bei dem Axel Salwey nicht sonderlich glücklich aussah. Kurz vor der Pause meldeten sich die Blau-Weißen mit
dem 2:2 zurück. Danilo Rispoli konnte aus kurzer Distanz aus abseitsverdächtiger Position einschieben. Suleyman Ceesay drehte die Partie mit einem schönen Heber über den FSV-Keeper zum 2:3 für den FSV.

Der ganz schwache Schiedsrichter stand mit teils etlichen fragwürdigen Entscheidungen mehrmals im Mittelpunkt. Unter anderem als er einen Freistoß anstatt für die Gäste vom FSV für den TSV Althütte 20 Meter vor dem FSV-Gehäuse pfiff. Diesen setzte der Gastgeber an‘s Lattenkreuz. In der Folge hatte die FSV-Elf mehrmals die Möglichkeit den Sack zuzumachen. Allerdings parierte Axel Salwey auch mehrmals Bärenstark und verhinderte den Ausgleich. Als alles nach einem Auswärtssieg aussah, kam es ganz dick für die Gäste aus Weiler. In der vom Unparteiischen angekündigten 3-minütigen Nachspielzeit musste man in Spielminute 90+2 das 3:3 hinnehmen. Dem war aber nicht genug, in Spielminute 90+5 gelang dem TSV Althütte mit der letzten Aktion im Spiel noch der Lucky Punch zum 4:3 .