Erfolgreicher Leistungsvergleich mit dem TSV Schwaikheim

Bei einem Leistungsvergleich der D-Jugend Fußballmannschaften zwischen dem TSV Schwaikheim und dem FSV Weiler zum Stein erlebten die Zuschauer einen packenden Fußballtag mit zwei aufregenden Spielen und einer Vielzahl an Emotionen.

Im ersten Spiel trafen TSV Schwaikheim II und FSV Weiler zum Stein II aufeinander. Die Weilermer starteten etwas verschlafen und möglicherweise verunsichert aufgrund von Positionsumstellungen im Testspiel. Schnell gerieten sie in den ersten zehn Minuten mit 2:0 in Rückstand. Obwohl sich das Spiel der Weilemer im Verlauf verbesserte, konnte der Druck der Gastgeber nicht gebrochen werden, und Schwaikheim II erhöhte zur Pause auf 3:0. Nach der Halbzeit steigerte sich der FSV und erspielte sich einige gute Torchancen, blieb jedoch im Abschluss glücklos. Das Spiel endete mit einem gerechten 0:0 in der zweiten Halbzeit und einem Endstand von 3:0 für Schwaikheim II, was dennoch eine gute Vorbereitung für die kommenden Wochen der Kreisstaffel darstellte. Für die D II spielte: Nils, Nico, Jonas, Danial, Anton, Elijas, Leopold, Markus, Mats, Colin und Noah.

D II im Leistungsvergleich gegen Schwaikheim II.

Im zweiten Spiel am Samstagnachmittag trafen TSV Schwaikheim I und FSV Weiler zum Stein I aufeinander. Der FSV Weiler zum Stein I hatte sich im Vergleich zum vorherigen Aufeinandertreffen deutlich verbessert und erkämpfte sich einen wichtigen 1:2 Auswärtssieg. Obwohl Schwaikheim spielerisch überlegen und körperlich stärker im Zweikampf war, nutzten die Weilemer ihre Chancen effektiv und trafen die richtigen Entscheidungen in entscheidenden Momenten. Lediglich eine Standardsituation führte zum Gegentreffer, an der das Team noch arbeiten muss. Dennoch blickt das Trainerteam des FSV Weiler zum Stein zuversichtlich in die Zukunft und ist stolz auf die Leistungen in der Vorbereitung sowie auf die Entwicklung im Training und in den Spielen. Für die D I spielte: Yannick, Nick, Dominik, Mohammad, Joshua, Ben, Luis, Henrik, Kushtrim, Philipp und Marlon.

D I im Leistungsvergleich gegen Schwaikheim I

Nach einem ereignisreichen Tag steht nun die Erholung am Wochenende an, bevor es in der nächsten Woche wieder weitergeht.