Erfolgreiches Vorbereitungsspiel in Schwaikheim

In einem spannenden E-Jugend Fußball-Leistungsvergleich zwischen dem TSV Schwaikheim und dem FSV Weiler zum Stein zeigte der FSV Weiler zum Stein eine beeindruckende Leistung. Ihr schönes Zusammenspiel im Angriff brachte viele Chancen und Tore.

Zur Halbzeitpause führte der FSV Weiler zum Stein bereits mit 3:1. Die Teamleistung war bemerkenswert und wird sicherlich eine gute Vorbereitung für den Start der Kreisstaffelrunde am kommenden Samstag sein. Die Trainer sind überzeugt, dass das Team bereits eine hervorragende Leistung gezeigt hat und sind zuversichtlich, dass mit etwas mehr Konsequenz und Präzision in der Abwehr ihre Mannschaft noch stärker wird.

Am Ende gewann der FSV Weiler zum Stein mit einem überzeugenden 2:5-Auswärtssieg. Wenn Kleinigkeiten weiter verbessert werden, stehen großartigen Spielen nichts im Wege. Die Trainer sind mit der Entwicklung in der Vorbereitung und der Trainingsleistung zufrieden und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Für den FSV haben gespielt: Mert, Alijan, Noah M., Danial, Ismar, Noah V., Jakob, Markus, Luis und Julian.