SV Steinbach II – FSV I 1:5

Die Partie beim Tabellenschlusslicht aus Steinbach begann für die Elf vom FSV Perfekt. Bereits in der 1 Spielminute konnte Tobias Veit seine Farben mit 0:1 in Führung bringen. Steinbach spielte aber gut mit und hätte in den ersten zwanzig Spielminuten durchaus ausgleichen können.

Dann in Spielminute 28 das 0:2 Marke Tor des Monats. Ilir Kurtulaj zimmerte das Spielgerät per Vollspann durch einen direkten Freistoß aus 27 Metern in den linken Torwinkel. In Spielminute 35 folgte dann wohl die Vorentscheidung, wieder durch Tobias Veit, der mit einem wuchtigen Schuss aus 14 Metern Steinbachs Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit ließ. Steinbach verdiente sich den Treffer zum 1:3 in Spielminute  73, trat man doch keineswegs wie ein Tabellenschlusslicht auf. Dennoch ließ der FSV in Hälfte zwei noch die Treffer zum 1:4 durch Mario Dragic (76) und Kadir Akyüz (80) zum Standesgemäßen 1:5 Auswärtssieg folgen.