Der wfv spendiert zwei Mini-Tore zur Unterstützung der Jugendarbeit

Der FSV Weiler zum Stein darf ab sofort auf nagelneue Tore kicken. Der wfv spendete jedem Verein mit mindestens einer im Meisterschafts-Spielbetrieb gemeldeten Mannschaft zwei Mini-Tore „BazookaGoal XXL“ in der Größe 1,80 x 0,90 m. Mit dieser Unterstützung wird insbesondere der Kinder- und Jugendfußball gefördert, die Mini-Tore eigenen sich darüber hinaus aber auch für Trainingsformen im Erwachsenenbereich.

Die Mini-Tore werden sowohl im Trainingsbetrieb als auch bei der Durchführung von Kinderfußball-Spieltagen benötigt. In der so genannten „FairPlay-Liga“ spielen Bambini- sowie F-Jugendliche im wfv seit vielen Jahren altersgerecht auf kleine Spielfelder und Mini-Tore.

Die Jugendabteilung des FSV Weiler zum Stein bedankt sich herzlich beim wfv für das tolle Geschenk und wird sie sicherlich in jedem Training einsetzen.