SV Allmersbach III – FSV I 2:3

Gegen die Landesligareserve des SV Allmersbach machten die Blau-Weißen vom FSV die ersten 25 Minuten wieder ein ganz starkes Spiel.

Tobias Veit konnte in Spielminute 10 den verdienten Führungstreffer zum 0:1 für Weiler zum Stein markieren. Die Elf des FSV machte weiter Druck und Mario Dragic fasste sich in der 16. Spielminute aus 22 Metern ein Herz. Sein noch leicht abgefälschter Schuss schlug unhaltbar im rechten Torwinkel ein – 0:2
Unerklärlicherweise gab man nun die Spielkontrolle, wie bereits in den letzten beiden vorangegangenen Punktspielen, wieder aus der Hand und musste sich folgerichtig den 1:2 Anschlusstreffer in der 27. Spielminute durch Benjamin Mayer gefallen lassen.

Der Weilermer Anhang sah in der Folgezeit eine zu fahrig agierende FSV-Mannschaft. Benjamin Mayer mit seinem zweiten Treffer erzielte in der 55. Spielminute den 2:2 Ausgleichstreffer für den SVA. Es entwickelte sich nun ein offenes Spiel, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Elias Scheuing gelang dann in Spielminute 86 der entscheidende Treffer zum umjubelten 2:3 Auswärtserfolg für den FSV. Von Halblinks kommend setzte er aus ca. 18 Metern das Leder flach rechts unten in die Maschen des SVA. Ein wichtiger Auswärtssieg, um in der Tabelle zur Spitze Tuchfühlung zu halten.