FSV I – TSV Schmiden II 2:1

Weiler zum Stein dominierte von Beginn an die Partie und agierte mit viel Ballbesitz gegen die defensiv eingestellten Gäste aus Schmiden. Allerdings ließ die Chancenverwertung der FSV-Elf zu wünschen übrig. So scheiterte Ilir Kurtulaj Pfosten des Gästegehäuses und Sulayman Ceesay im 1 gegen 1 Duell am Gästetorspieler.

Tobias Veit erlöste schließlich den Weilermer Anhang mit dem überfälligen 1:0 in der 50. Spielminute mit einem satten Schuss aus halbrechter Position in‘s lange Eck. Mit dem eigentlich einzigen nennenswerten Angriff über die gesamte Spielzeit nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in Weilers Abwehrreihe und antworteten in Spielminute 56 mit dem überraschenden Ausgleich zum 1:1 . Der FSV spielte weiter auf Angriff, allerdings oftmals zu umständlich und man ließ die eine oder andere Gelegenheit auf den Führungstreffer liegen. So dauerte es bis zur 78. Spielminute bis Kadir Akyüz das Spielgerät zum 2:1 Siegtreffer versenken konnte. Ein am Ende knapper aber auf Grund der Spielanteile und vergebenen Chancen verdienter Sieg des FSV, gegen doch recht harmlose Gäste vom TSV Schmiden II