Knappe 1:3 Niederlage nach langem Kampf

Das D-Jugend Fußballspiel zwischen dem FSV Weiler zum Stein II und der SGM Haubersbronn Miedelsbach endete mit einem 1:3-Sieg für die Gäste. In der ersten Hälfte dominierte der Gast mit einem 0:2-Vorsprung, während die Weilemer Mannschaft anfangs etwas verunsichert agierte. Ungenauer Spielaufbau und schnelle Ballverluste ermöglichten schnelle Gegenangriffe der Gegner.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich der FSV Weiler zum Stein und fand besser in die Zweikämpfe. Ein Foul im Strafraum führte zu einem verwandelten Strafstoß und dem Anschlusstreffer. Obwohl einzelne Kontergelegenheiten nicht zu klaren Torchancen führten, gelang es dem Gegner, 10 Minuten vor Schluss durch einen glücklichen Treffer nach einem Eckball auf 1:3 zu erhöhen. Trotz der Niederlage kämpfte die Mannschaft des FSV Weiler zum Stein bis zum Schluss und zeigte eine starke Leistung, was die Trainer begeisterte und auf die kommenden Spiele hoffen lässt.

Für den FSV spielten: Jonas, Leopold, Anton, Niklas, Nils, Colin, Mats, Nico und Elias.