FSV Weiler zum Stein I – SGM Fichtenberg/Rottal I 2:1

In einem packenden Duell zwischen dem FSV Weiler zum Stein I und der SGM Fichtenberg/Rottal I zeigte der FSV von Anfang an seine Stärke im Zusammenspiel aus Tempo und solider Abwehrarbeit. Die Gäste fanden kaum Raum zum Durchatmen, während der FSV bereits in den ersten 15 Minuten zwei Treffer durch schnelle Gegenstöße erzielte.

Trotz zahlreicher Chancen gelang es dem FSV nicht, die Führung in der ersten Halbzeit auszubauen. Stattdessen gelang den Gästen kurz vor der Halbzeitpause ein überraschender Anschlusstreffer nach einem konsequenten Konter, der das Spiel zum 2:1-Halbzeitstand brachte.

Auch nach der Pause blieb der FSV druckvoll und erspielte sich weitere Torchancen, jedoch fehlte es oft an Ruhe und Präzision im Abschluss oder im Zusammenspiel. Die Gäste stellten ihre Formation um und erzeugten dadurch gefährliche Konter, die das Spiel bis zur letzten Minute spannend hielten.

Letztendlich sicherte sich der FSV Weiler zum Stein mit einem verdienten 2:1-Heimsieg die drei Punkte. Die Torschussstatistik von 22:4 unterstreicht die Überlegenheit des FSV, der seine Qualitäten im Zusammenspiel und in der Defensive eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Für den FSV spielten: Luca, Yannick, Henrik, Mohammad, Ben, Luis, Kushtrim, Marlon, Philipp und Dominik.