FSV Weiler zum Stein – SV Steinbach II 2:0

Der FSV startete gut in die Partie gegen die zweite Mannschaft des SV Steinbach und hatte in den ersten 10 Spielminuten einige gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, verpasste dies allerdings. Danach konnte man nicht mehr an die gute Anfangsphase anknüpfen so das es folgerichtig mit 0:0 in die Pause ging.

Philipp Rumpf fasste sich dann in Spielminute 51 ein Herz und zimmerte das Spielgerät links oben unhaltbar für seine Farben in’s Gehäuse des SV Steinbach. Danach ließen die Blau-Weißen in Ihrer Spielanlage am heutigen Tage wieder einiges vermissen. Patrick Bloch mit einem fulminanten Lattenkracher aus 28 Metern und Tobias Veit mit einem Aluminiumtreffer verpassten die Vorentscheidung.

Steinbach blieb mit Ihren Kontern stets gefährlich. Die Entscheidung dann doch noch in der 88 Spielminute. Florian Ziech flankte mustergültig auf Kadir Akyüz der per Seitfallzieher Volley sehenswert auf 2:0 stellte. Letztlich doch ein verdienter Heimsieg, wenngleich die Elf vom FSV heute noch Luft nach oben hatte.