FSV Weiler zum Stein – SC Urbach II 6:1

Nach der äußert unglücklichen 1:2 Heimniederlage aus der Vorwoche hatte der FSV sich viel vorgenommen und Begann entsprechend engagiert. Florian Ziech setzte sich über Linksaußen sehenswert durch und brachte seine Farben in Spielminute 12 mit 1:0 in Front.

Die Blau-Weißen blieben in den folgenden Minuten am Drücker und Tobi Veit konnte das 2:0 in Spielminute 19 nachlegen. Mario Dragic war es in Minute 26 der per Kopf auf 3:0 erhöhte. Im Anschluss an einen Eckball konnten die Gäste nach 33 Spielminuten auf 3:1 verkürzen, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete. Die Heimmannschaft hatte über weite Strecken das Spielgeschehen im Griff und erhöhte nach einer Stunde durch Tobias Veit auf 4:1.

Sechs Spielminuten später durfte sich Elias Scheuing in die Torschützenliste eintragen – 5:1 .
Danilo Rispoli setzte mit dem 6:1 nach 88 Spielminuten den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie. Da die Hausherren diszipliniert agierten und aus einer stabilen Defensive heraus den Matchplan gut umsetzten musste man dieses Mal nicht wie in der Vorrunde bis zur 86 Minute warten um den Sieg eintüten zu können. Somit blieben die Punkte absolut verdient im Sportpark an der Brühlstraße.