Verdienter Auswärtserfolg für die E-Jugend

Am gestrigen Spieltag stand das E-Jugendspiel zwischen der SGM Haubersbronn Miedelsbach I und dem FSV Weiler zum Stein I auf dem Programm. Die Gäste aus Weiler zum Stein gingen mit viel Selbstbewusstsein in die Partie und zeigten von Anfang an, dass sie sich einiges vorgenommen hatten. Von Beginn an ließen sie dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung und dominierten das Spielgeschehen.

Obwohl die Chancenverwertung nicht optimal war, zeigte das blau-weiße Team aus Weiler zum Stein eine starke Leistung und präsentierte viele tolle Spielzüge. In der zweiten Halbzeit gelang es dann, den Knoten zu lösen, und die Mannschaft erzielte zwei herausragende Tore. Die Trainer waren sichtlich zufrieden und stolz auf die Leistung ihres Teams.

Mit dem verdienten 0:2-Sieg im Rücken blicken die Spieler nun voller Vorfreude auf das anstehende Fußballwochenende in Steinach beim TWK-Cup. Dort wollen sie zeigen, dass sie auch gegen „die Großen“ bestehen können und versuchen, für eine Überraschung zu sorgen.