TV Stetten – FSV Weiler zum Stein II 0:0

In einem hart umkämpften D-Jugend-Spiel zwischen dem TV Stetten und dem FSV Weiler zum Stein II endete die Partie mit einem gerechten 0:0-Unentschieden. Beide Mannschaften lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch, wobei der FSV Weiler zum Stein II etwas mehr Spielanteile für sich verbuchen konnte.

Trotz einiger gut herausgespielter Chancen fehlte den Spielern des FSV Weiler zum Stein II das nötige Glück im Abschluss. Die Torhüter beider Mannschaften sowie die Abwehrreihen zeigten eine starke Leistung und ließen nur wenige Torchancen zu. Das Spielgeschehen spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab, wo beide Teams um die Spielkontrolle kämpften.

Letztendlich konnten sich weder der TV Stetten noch der FSV Weiler zum Stein II einen entscheidenden Vorteil erspielen, weshalb das torlose Unentschieden am Ende als gerechtes Ergebnis betrachtet werden kann. Für den FSV spielten: Adem, Elijas, Nils, Jonas, Luca, Jonah, Anton, Kushtrim, Nico, Mats, Ben, Nick, Yannick.