FSV Weiler zum Stein II – TSV Leutenbach

In einem spannenden D-Jugend Fußballspiel der Kreisstaffel 4 traf der FSV Weiler zum Stein II auf den TSV Leutenbach. Die jungen Talente des FSV Weiler zum Stein II nutzten die Gelegenheit, sich zu präsentieren.

Obwohl das Spiel für die D2 am Ende weniger erfolgreich verlief, zeigten sie in den ersten 20 Minuten eine starke Leistung gegen Leutenbach I. Mit einem Fernschuss gingen sie sogar mit 1:0 in Führung. Leider schwanden ihnen gegen Ende beider Halbzeiten die Kräfte, und die Gäste aus Leutenbach drehten das Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:3 für Leutenbach, das Spiel endete schließlich mit einem 1:5-Sieg für die Gäste.

Die D2 war ein wenig enttäuscht über die Höhe der Niederlage, aber sie haben dennoch toll gekämpft, und man konnte einige Fortschritte sowohl taktisch als auch spielerisch erkennen. Insgesamt spielten 23 Kinder aus einem Kader von 27 Kindern der D-Jugend, zusammen mit der D1, die in Steinbach antrat.

Für den FSV spielten Leopold, Jonah, Anton, Jonas, Elias, Niklas, Colin, Nico, Adem, Mats, Mohammad, Nils und Jules.