TSG Backnang II – FSV Weiler zum Stein I 4:4

In einem spannenden E-Jugend Fußballspiel zwischen der TSG Backnang II und dem FSV Weiler zum Stein I endete die Begegnung mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. Zur Halbzeit führte die TSG Backnang II knapp mit 2:1, doch der FSV Weiler zum Stein kämpfte sich zurück und ging kurz vor Ende der Partie sogar mit 3:4 in Führung. Dennoch gelang es der Heimmannschaft, in einem hitzigen Spiel, den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen.

Trotz des ausgeglichenen Ergebnisses zeigten beide Mannschaften eine solide und kämpferische Einstellung. Der FSV Weiler zum Stein überzeugte dabei mit tollen Spielzügen und einem herausragenden Trefferspiel. Mit ihrer Spielübersicht und einem schnellen Umschaltspiel setzten sie immer wieder gefährliche Nadelstiche gegen die präzisen Pässe der TSG Backnang.

Am Ende blieb es jedoch bei einer Punkteteilung, was für den FSV Weiler zum Stein sicherlich etwas unglücklich war, jedoch aufgrund ihrer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit können sie dennoch zufrieden sein. Das Spiel zeigte das Können beider Mannschaften und versprach den Zuschauern ein packendes Duell bis zur letzten Minute.