FSV Weiler zum Stein I – SG Sonnenhof Großaspach III 0:3

Das D-Jugendspiel zwischen dem FSV Weiler zum Stein I und der SG Sonnenhof Großaspach III endete mit einem Sieg für die Gästemannschaft, die als Tabellenführer der Kreisstaffel 1 nach Weiler zum Stein kam. Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 für Großaspach, was auch das Endergebnis blieb.

Die ersten 15 Minuten verschlief der FSV Weiler zum Stein und wirkte möglicherweise etwas eingeschüchtert vom Namen des Gegners. Doch ab Minute 20 zeigte das Team eine deutliche Steigerung und präsentierte sich griffiger und aggressiver in den Zweikämpfen. Eine Umstellung in der Abwehr zur Halbzeit brachte mehr Sicherheit und machte es dem Gegner schwieriger, weitere Treffer zu erzielen.

Obwohl es schwer war, einem 0:3-Rückstand hinterherzulaufen, zeigte der FSV Weiler zum Stein in der zweiten Halbzeit eine beeindruckende Leistung und hielt das Spiel mit einem 0:0 in Halbzeit zwei. Das Team hatte mehr Torabschlüsse und hätte einen Treffer verdient gehabt. Die zweite Halbzeit verdeutlichte, dass das Team durchaus mithalten kann und es nur an Kleinigkeiten fehlte.

Trotz der Niederlage ist das Team und die Trainer stolz auf die gezeigte Leistung und die kämpferische Einstellung. Sie sind ein Team, das manchmal etwas verschlafen in die Spiele startet, aber sich im Laufe des Spiels steigert.