FSV – TSV Rudersberg 3:2 (3:1)

Unser Team begann überlegen und ließen die Gäste aus Rudersberg kaum zum Luft holen. Nach siebzehn Minute die verdiente 1:0 Führung durch Marcel Weißhäupl. Nur vier Minuten später erhöhte Florian Ziech per Kopf auf 2:0. In der 36. Minute war erneut Marcel Weißhäupl zur Stelle und konnte für die Weilermer Farben auf 3:0 erhöhen. Angesichts der beruhigenden Führung wähnte man sich wohl schon in der Halbzeitpause und musste quasi aus dem Nichts den Anschlußtreffer zum 3:1 Halbzeitstand hinnehmen.

In der zweiten Hälfte dann ein konträres Bild. Nach zwei Zeigerumdrehungen gelang den Gästen per Foulelfmeter der Anschlusstreffer zum 2:3. In der Folgezeit hatten unsere Mannen zahlreiche knifflige Situationen zu überstehen. Unserem Torsteher Axel Salwey war es zu verdanken, dass am Ende des Spiels der Erfolg gegen die Gäste eingefahren werden konnte

Vorschau

Am Kommenden Sonntag finden wegen des Totensonntag keine Spiele statt. Weiter geht es am 28.11. für bedie Mannschaften in Althütte. Dazu mehr in er nächsten Ausgabe des Amtsblattes.