FSV II – TSV Rudersberg II 4:3 (3:2)

Endlich wieder ein „Dreier“ für unsere „Zweite“ in einem sehr spannenden und unterhaltsamen Spiel. Marc Schröppel brachte unser Team mit einem direkt verwandelten Eckball in der 12. Minute in Führung. Doch die Gäste antworteten nach vier Minuten postwendend mit dem 1:1. Zehn Minuten später gingen die Gäste mit 2:1 in Führung. Robert Tiede war es vorbehalten in der 32. Minute auszugleichen. Kurz vor der Halbzeit gelang nochmals Marc Schröppel nach einem gelungen Spielzug die 3:2 Halbzeitführung.

Auch im zweiten Spielabschnitt ließen sich die Gäste nicht abschütteln und erzielten in der 80. Minute den 3:3 Ausgleich. Doch unser Team behielt die Nerven und konnten kurz vor Spielende durch Marc Häcker den letzten Endes knappen aber verdienten Erfolg für unser Team eintüten.