FSV – SV Steinbach II 2:3

Wer dachte der FSV geht als Favorit in‘s Heimspiel gegen Steinbach‘s zweite Mannschaft wurde schnell eines besseren belehrt. Von Beginn an agierte der Gast bissiger und klarer in seinen Aktionen.

Folgerichtig kam Steinbach zu zwei guten Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben. In der 32. Spielminute folgte aber der durchaus schmeichelhafte 1:0 Führungstreffer durch Mario Drga, welcher aus 18 Metern in‘s linke untere Toreck vollstreckte. Der verdiente Lohn für Steinbach‘s Bemühungen folgte in der 65. Spielminute – 1:1 durch Nico Gabel.

Den Ausgleich beantwortete die Heimelf aber prompt nach 68. Spielminuten mit der 2:1 Führung durch Manuel Kanzler. Wer nun dachte Weiler würde das Spiel nach Hause schaukeln sah sich abermals getäuscht. Steinbach kämpfte und erzielte in der 90. Spielminute durch einen Foulelfmeter das 2:2 durch Nico Gabel.

Es kam aber noch schlimmer, wiederum Nico Gabel versetzte dem FSV in der 93. Spielminute mit dem 2:3 den Knock Out. Eine unterm Strich verdiente Heimniederlage, weil die Elf des FSV an diesem Spieltag so ziemlich alles vermissen ließ und deutlich unter Ihren Möglichkeiten blieb.