FSV II – FC Viktoria Backnang II 3:2

Nach 8 Spielminuten musste sich der Tabellenzweite aus Weiler zum Stein das 0:1 gefallen lassen. Es dauerte bis zur 43. Spielminute als Top-Goalgetter Fabian Fischer per Kopf den 1:1 Halbzeitstand markieren konnte. Weiler kam hellwach aus der Pause. In Spielminute 48 erreichte ein schöner Steckpass von Sherho Kalil auf Martin Jundt der eiskalt zum 2:1 einnetzen konnte. In Spielminute 66 konnte wiederum Fabian Fischer nach einem Eckball per Kopf das 3:1 markieren.

Marc Häcker machte es schließlich noch einmal spannend; er verursachte einen Foulelfmeter in Spielminute 75 für die Gäste aus Backnang – 2:3. Der FSV brachte schließlich den knappen Vorsprung verdient über die Zeit. Mit einer starken Leistung konnte somit der zweite Tabellenplatz untermauert werden.