FSV I – Allmersbach I 7:2

Nach dem spektakulären Auswärtserfolg war es klar das es gegen Allmersbach I schwerer werden würde.

Das bestätigte sich auch gleich nach den ersten Minuten der Partie, als Allmersbach einen tollen Schuss in die Maschen der Blau-Weißen platzierte. Die Kinder waren durch den überraschenden Treffer nicht verunsichert und glaubten an ihre spielerischen Lösungen. Kurz nach dem 0:1 konnte der FSV sich durch tolle Kombinationen einige Torchancen herausspielen und kurz darauf auch den Ausgleich erzielen. Der Druck konnte beibehalten werden und es folgte Treffer zwei und drei noch vor der Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff schlug es bereits zur 4:1 Führung ein. Allmersbach wehrte sich daraufhin zunehmendes und erzielte den verdienten Anschlusstreffer zum 4:2. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel.

Die Entscheidung erfolgte dann durch einen verwandelten 9-m-Strafstoß zum 5:1 kurz vor Ende der Partie. Danach war die Gegenwehr von Allmersbach gebrochen und der FSV konnte noch zwei weitere Tore erzielen zum 7:2 Endstand.

Es spielten Jakob, Alijan, Dominik, Kushtrim, Markus, Noah, Danial, Yannik, Luís und Marlon.