Freundschaftsspiel der AH gegen die AH Nellmersbach

Lange haben alle auf das Derby hingefiebert. Endlich war es mal wieder so weit: Am Freitagabend waren die AH-Kicker des FSV zu Gast in Nellmersbach. Unter besten Bedingungen im Schein des Flutlichts spielten sich, die in blau gekleideten FSVler, einige Chancen heraus, allerdings kamen die goldenen Nellmersbacher auch einige Male gefährlich vor das blau-weiße Tor.

Mit viel Glück und einer herausragenden Torwartleistung konnte der FSV in der Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Den Ausgleichstreffer kurz vor der Pause erzielte Nellmersbach durch einen Elfmeter. Nach der Halbzeit erhöhte Nellmersbach deutlich den Druck und konnte weitere Treffer erzielen. Der FSV hatte nichts mehr entgegenzusetzen und verlor am Schluss mit 1:5. Am Ende stand der Spaß am Fußball im Mittelpunkt.