F-Jugendspieltag am in Weiler zum Stein

Am Samstag durften wir den dritten F-Jugendspieltag bei uns im Sportpark Brühlstraße ausrichten. Insgesamt 7 Gastmannschaften reisten an und der FSV stellte zwei eigene Teams. Auf insgesamt vier Feldern wurde wieder im 4:4 und 3:3 gespielt.

Unsere Mädels und Jungs machten ihre Sache richtig gut und zeigten, was sie nun schon alles gelernt haben. Besonders hat es das Trainerteam gefreut, dass an diesem Samstag alle unsere aktuell 21 F-Jugendkinder am Spieltag teilnehmen konnten und jede und jeder nach seinem aktuellen Leistungsstand sich gegen möglichst gleichstarke Gegner messen konnte. Es zeigt sich, dass man im Kinderfußball mit ein paar kleinen Änderungen eine total entspannte Atmosphäre schaffen kann und auch die sportliche Herausforderung für alle Kinder auf geeignetem Niveau stattfinden kann. Dadurch können alle Kinder teilnehmen Tore schießen, Bälle klauen und vor allem Spaß am Fußball haben.

Ein großer Dank geht an unser Bewirtungsteam mit Sandra an der Spitze, das wieder für eine super Verpflegung gesorgt hat. Dank auch an das gesamte Trainerteam und die Organisatoren ohne die es solche tollen Fußballturniere und die vielen lachenden Kinder nicht geben würden.

Für den FSV spielten: Tittus, Kustrim, Mert, Noah V., Diyar, Noah M., Alian, Danial, Jakob, Silas, Julian, Markus, Lotta, Mila, Yannik, Ben, Lewin, Maxi, Luis, Jonathan, Leon. Trainer: Florian, Pia, Ina, Denis und Nihad