FC Oberrot II – FSV Weiler zum Stein II 0:1

Die favorisierten Gäste aus Weiler zum Stein wurden in der ersten Halbzeit ihrer Favoritenrolle gerecht. Allerdings ließ die Elf aus Weiler teilweise beste Möglichkeiten ungenutzt. So ging es torlos in die Pause. Der zur Halbzeit eingewechselte Miroslav Zelenic markierte in der 55. Spielminute den verdienten Treffer zum 0:1 für die Gäste aus Weiler zum Stein.

Die Heimmannschaft aus Oberrot gab sich aber keinesfalls geschlagen. So entwickelte sich in den letzten 20 Minuten ein Spiel auf ein Tor – nämlich das vom FSV. Letztlich konnte man aber mit etwas Glück und Geschick den knappen Auswärtserfolg verteidigen. So findet sich die zweite Mannschaft des FSV Weiler zum Stein auf dem 4. Tabellenplatz wieder. Mit zwei Spielen in der Hinterhand kann man sogar noch auf Tabellenplatz zwei schielen.