Endlich! Erster Blau-Weißer Spieltag gegen Rudersberg

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Herrenmannschaften ihre ersten Heimspiele der Saison 2020/21 gegen den TSV Rudersberg. Die 2. Mannschaft beginnt um 12:00 Uhr, Anpfiff der 1. Mannschaft ist um 16:00 Uhr.

Aufgrund der Corona-Lage gibt es für maximal 400 Zuschauer folgende Regeln zu beachten:

• Der Zutritt zum Sportgelände erfolgt ausschließlich über das untere Rolltor zwischen Vereinsheim und Tennisplatz.
  • Der Ausgang befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Hartplatz. Bitte beachten Sie die Beschilderung.
  • Am Eingang sind die Formulare zu Gästeregistrierung auszufüllen.
  • Am Eingang und in den WCs befinden sich Desinfektionsmittel und Tücher, die sie bitte zur regelmäßigen Desinfektion der Hände verwenden.
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist vor und auf dem Gelände – auch an Anstehschlangen – zu jeder Zeit einzuhalten.
  • Bitte informieren Sie sich an dem am Eingang ausliegenden Übersichtsplan über die Zoneneinteilung. Das Betreten des Spielfelds und der Kabinenzone ist für Zuschauer untersagt.
  • Der Aufenthalt im Wirtschaftsbereich ist nur temporär zum Erwerb von Speisen/Getränken erlaubt. Ansonsten müssen sich alle Zuschauer im Zuschauerbereich aufhalten.

Wir freuen uns trotz dieser Auflagen über Ihren Besuch, bedanken uns jetzt schon für Ihre Mithilfe und wünschen unseren zwei Teams einen erfolgreichen Saisonstart!

Das Hygienekonzept Spielbetrieb zum Download: