Regnerischer Saisonstart Für den FSV

Regnerischer Saisonstart der 1. und 2. Mannschaft von Weiler zum Stein gegen Den TSV Rudersberg. Während sich die erste Mannschaft mit 3:1 durchsetzte, hatte die zweite Mannschaft nach einer guten ersten Halbzeit am Ende ein 0:5 auf der Anzeige stehen.

Nach einem 0:0 Halbzeitstand muss sich die 2. Mannschaft im Heimspiel am Ende mit einem 0:5 geschlagen geben. Der TSV hat seine Chancen definitiv besser genutzt und war vorne klar effizienter.

Anders sah es bei der 1. Mannschaft in der A2 aus. Hier spielte der FSV über 80 min guten Fußball und schaffte sich eine 3-0 Führung. Der Druck der Gäste nahm die letzten 20 min zu und der FSV zeigte ein gutes Spiel gegen den Ball. Am Ende reichte es für ein 3:1.

Der FSV bedankt sich bei allen Gästen und Zuschauern und wünscht dem TSV Rudersberg eine erfolgreiche Saison und Bleibt gesund.