Deutliche Niederlage im Auswärtsspiel

In einem spannenden D-Jugendspiel zwischen der SGM Schlechtbach/Rudersberg II und dem FSV Weiler zum Stein behauptete sich die Heimmannschaft mit einem souveränen 4:0-Sieg. Bereits zur Halbzeit führte die SGM mit 2:0 und konnte diese Führung im weiteren Verlauf des Spiels weiter ausbauen.

Von Anpfiff an war zu spüren, dass beide Teams hochmotiviert waren und den Sieg erringen wollten. Der FSV Weiler zum Stein zeigte eine kämpferische Leistung und setzte die Heimelf unter Druck. Die Abwehr der SGM musste sich mehrmals behaupten und konnte mit vereinten Kräften die Angriffsversuche der Gäste abwehren.

Jedoch zeigte die SGM Schlechtbach/Rudersberg II ihre spielerische Klasse und konnte immer wieder gefährliche Angriffe starten. In der 18. Spielminute erzielten sie das erste Tor, als ein präziser Pass die Abwehr des FSV aushebelte und der Stürmer den Ball gekonnt im Tor versenkte. Kurz vor der Halbzeitpause gelang ihnen ein weiterer Treffer, nachdem sie mit schnellem Kombinationsspiel die Abwehr überwanden.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben beide Teams kämpferisch, doch die SGM Schlechtbach/Rudersberg II zeigte weiterhin ihre Überlegenheit. Sie setzten den FSV unter Druck und erzielten zwei weitere Tore, die ihre spielerische Stärke unter Beweis stellten. Dabei kombinierten sie geschickt im Mittelfeld und nutzten ihre Chancen effektiv aus.

Der FSV Weiler zum Stein gab jedoch nie auf und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Sie versuchten, durch gezielte Konter zum Erfolg zu kommen, wurden aber immer wieder von der starken Abwehr der SGM gestoppt. Die Torhüter beider Teams zeigten ebenfalls eine gute Leistung und verhinderten weitere Treffer.

Am Ende stand es verdientermaßen 4:0 für die SGM Schlechtbach/Rudersberg II. Sie überzeugten mit einer starken Mannschaftsleistung und ihrer spielerischen Überlegenheit. Der FSV Weiler zum Stein kann stolz auf ihre kämpferische Leistung sein, musste sich jedoch dem spielerisch überlegenen Gastgeber geschlagen geben.

Es spielten für den FSV: Yannick, Mohammad, Jonas, Colin, Maxi, Joshua, Servan, Marlon, Henrik, Philipp, Dominik und Nils.