Punkteteilung im Spiel zwischen dem FSV I und dem SV Steinbach II

Am vergangenen Wochenende fand ein spannendes E-Jugend Spiel zwischen dem SV Steinbach II und dem FSV Weiler zum Stein I statt. Die Zuschauer wurden mit einer aufregenden Partie belohnt, die sowohl spielerisch als auch emotional einiges zu bieten hatte.

Das Spiel begann mit einem unglücklichen Eigentor des FSV Weiler zum Stein, das den SV Steinbach II frühzeitig in Führung brachte. Doch die Mannschaft des FSV zeigte Moral und ließ sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Kurz nach dem Rückstand gelang ihnen durch einen Fernschuss der verdiente Ausgleich zum 1:1.

Das Spiel wurde bereits in der ersten Halbzeit sehr hektisch und von hart umkämpften Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Beide Mannschaften kämpften verbissen um den Ballbesitz und versuchten, durch schnelles Umschalten gefährliche Situationen zu kreieren. Obwohl der FSV Weiler zum Stein immer wieder Druckphasen aufbaute, gelang es den Gastgebern des SV Steinbach II immer wieder, gefährlich vor das Tor von Weiler zum Stein zu kommen.

In der zweiten Halbzeit intensivierten sich die Zweikämpfe noch weiter. Die Spieler beider Teams gingen mit vollem Einsatz in die Duelle und ließen ihren kämpferischen Spirit auf dem Platz erkennen. Aus einem Foul resultierte schließlich ein Freistoß für den FSV Weiler zum Stein, den sie eiskalt zum 1:2 Führungstreffer verwandelten. Die Führung gab ihnen noch mehr Auftrieb, während der SV Steinbach II nun alles daran setzte, den Ausgleich zu erzielen. Der Schiedsrichter gewährte aufgrund der vielen groben Fouls und Unsportlichkeiten in der Partie mehr Nachspielzeit, um den Spielverlauf seiner Ansicht nach gerecht zu gestalten.

Und tatsächlich gelang dem SV Steinbach II mit dem Schlusspfiff der unverdiente Ausgleichstreffer. Die Spieler jubelten über den späten Treffer, während die Mannschaft des FSV Weiler zum Stein enttäuscht war, dass ihnen der Sieg in letzter Sekunde entglitten war.

Es spielten: Jakob, Marlon, Dominik, Yannick, Joshua, Kushtrim, Luis, Danial und Alijan.