Spieltag der F-Jugend in Oeffingen

Am vergangenen Wochenende fand in Fellbach-Oeffingen ein spannender F-Jugend-Spieltag statt, bei dem der FSV Weiler zum Stein insgesamt fünf Spiele bestritt. Die jungen Nachwuchskicker präsentierten sich dabei in bester Form und zeigten eine beeindruckende Leistung.

Trainer und Betreuer zeigten sich nach dem Spieltag begeistert von der Leistung der F-Jugend-Mannschaft des FSV Weiler zum Stein. Sie lobten vor allem die Spielfreude, den Teamgeist und den Siegeswillen, den die jungen Talente an den Tag legten. Auch die Eltern waren stolz auf ihre Kinder und feuerten sie lautstark von der Seitenlinie an.

Es spielten für den FSV: Alijan, Antony, Bjeshka, Diyar, Erlis, Frederick, Jonathan, Julian, Marvin, Mert und Samuel.