Danke Egzon

Der FSV Weiler zum Stein und Egzon Krasniqi gehen fortan getrennte Wege. Nach einer sportlich holprigen Hinrunde hatte Krasniqi bereits letzte Woche das Gespräch mit den Verantwortlichen des FSV gesucht und man einigte sich schließlich in beidseitigem Einverständnis auf die Trennung nach dem letzten Vorrundenspiel. Marcel Goncalves wird als verbleibender Teil des Trainerteams somit alleine in die Rückrunde starten.

Egzon war die letzten eineinhalb Jahre mit Herzblut und Leidenschaft beim FSV engagiert und konnte mit uns in der vorangegangenen Saison den dritten Platz in der Kreisliga A2 feiern.

Zuletzt schnürte er sogar selbst wieder die Fussballschuhe und ersetzte den verletzten Axel Salwey im Tor mehr als gebührend. Wir bedanken uns bei Egzon für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn.