3:2 Heimerfolg gegen TV Stetten II

Zum Abschluß der Vorrunde konnten wir noch einen verdienten 3:2 Heimsieg für uns verbuchen. Nicht ganz einfache Bedingungen und Probleme beim Spielaufbau haben für einen holprigen Start gesorgt und wir gerieten sehr unglücklich in Rückstand. Doch die blauweißen Jungs haben sich ins Spiel rein gekämpft und durch zwei schöne Tore nach Standards die verdiente Halbzeitführung erzielt.

Leider konnten die Vorgaben aus der Halbzeitpause nicht umgesetzt werden, was dann wiederum zum gegnerischen Ausgleich führte. Danach setzten wir alles auf eine Karte und haben etwas umgestellt und deutlich offensiver agiert. Mit viel Leidenschaft und dem Willen heute als Sieger vom Platz zu gehen wurde 5 Minuten vor Schluss noch der viel umjubelten Siegestreffer erzielt. Insgesamt sicher nicht unser bestes Spiel aber solche Spiele muss man dann auch erstmal gewinnen. Glückwunsch ans Team und großen Dank an Sandra, die uns mit heißen Getränken versorgt hat.