Bezirkspokalspiel: FSV unterlag dem SV Fellbach II mit 1:5

Am Abend um 19:30 Uhr fand das nächste Pflichtspiel für unsere erste Mannschaft statt. Der FSV kam gegen den klassenhöheren Bezirkligisten aus Fellbach gut in‘s Spiel. Beide Seiten begegneten sich auf Augenhöhe.

In der 16 Spielminute konnte der SV Fellbach II mit einem platzierten Schuss aus 13 Metern in‘s rechte untere Toreck die 0:1 Führung markieren. Weiler keineswegs geschockt erspielte sich mehrere gute Chancen zum Ausgleich. In der 31 Spielminute hämmerte Serdar Tayar das Spielgerät humorlos aus 19 Metern unter den Querbalken. Der verdiente Ausgleich zum 1:1 . Dies bedeutete gleichzeitig den Pausenstand.

Der FSV zu Beginn der zweiten Hälfte weiter im Vorwärtsgang. Bis zur 70 Spielminute zeigte sich Weiler absolut auf Augenhöhe und hatte zweimal die große Chance durch Taner Bakir in Führung zu gehen. Beide Male blieb der Gästetorhüter im 1 gegen 1 jedoch der Sieger. Nach einem Eckball musste der FSV dann durch einen Kopfball das 1:2 hinnehmen. Weiler entblößte nun die Abwehr und fing sich den Konter zum 1:3. Das Spiel war damit gelaufen und Fellbach erhöhte in den letzten Minuten auf 1:5, welches unter dem Strich dem Spielverlauf über weite Strecken nicht entspricht.