Auswärtssieg bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach II

Unsere erste Mannschaft wurde zu Beginn der Partie seiner Favoritenrolle gerecht und ging in der 12. Spielminute durch Anastasios Broussas nach schöner Vorarbeit durch Florian Ziech mit 0:1 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang der Heimmannschaft im Anschluss einer Ecke nach 18. Spielminuten der 1:1 Ausgleich. Weiler war klar die spielbestimmende Mannschaft und Verstand es nicht mehrere Chancen zu verwerten. Quasi aus dem nichts die 2:1 Führung der Heimmannschaft in der 33. Spielminute. Einen an sich harmlosen Schuss aus ca. 22 Metern lies Axel Salwey unglücklich passieren. Den vermeintlichen 2:2 Ausgleichstreffer durch Taner Bakir erkannte der Schiedsrichter zu Unrecht wegen Abseits ab. So ging der FSV anstatt mit einer Führung mit einem 1:2 Rückstand in die Pause.

Fotos: Tobias Sellmaier

Der FSV weiter im Vorwärtsgang, der Lohn in der 55. Spielminute. Florian Ziech umkurvte den Torhüter und schob zum hochverdienten 2:2 ein. In der 62. Spielminute ein kapitaler Stockfehler in der Hintermannschaft der SGOS welchen Taner Bakir zum 2:3 ausnutzen konnte. In der 86. Spielminute war der FSV dann noch einmal mit Fortuna im Bunde, ein Weitschuss aus 30 Metern touchierte noch den Querbalken. Unterm Strich trotzdem ein verdienter Auswärtssieg des FSV.