1. E-Jugend Pilotspieltag der Rückrunde in Weiler zum Stein

Am ersten Pilotspieltag der Rückrunde der E-Jugend in Weiler zum Stein erlebten die jungen Fußballerinnen und Fußballer ein aufregendes Turnierformat. Statt im üblichen 7-gegen-7-Modus traten die Kinder in spannenden 5-gegen-5-Spielen auf einem kleineren Feld gegeneinander an. Die Atmosphäre war voller Begeisterung, als die Teams sich auf dem Platz duellierten.

Es ging nicht nur um Tore und Punkte in einer Tabelle, sondern vielmehr um den Spaß am Spiel und die Bewegung in Wettkampfsituationen. Die Kinder zeigten beeindruckende Ballaktionen und taktisches Geschick, das sie im 7-gegen-7 vielleicht nicht so stark hätten entfalten können. Die strahlenden Kinderaugen am Ende des Tages waren der beste Beweis dafür, dass dieses neue Format genau das Richtige war.

Die Eltern und Fans feuerten ihre Mannschaften enthusiastisch an und sorgten für eine mitreißende Stimmung. Trotz des intensiven Wettbewerbs stand Fairplay und Teamgeist im Vordergrund.

Insgesamt war der erste Pilotspieltag der E-Jugend in der Rückrunde ein voller Erfolg und ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten. Für den FSV spielten: Luis, Silas, Mika, Joshua, Imsar und Felix.